Charity Week - Weltweiter Wettkampf für den guten Zweck!

Allein letztes Jahr sind über eine Million Euro für Waisen und bedürftige Kinder zusammengekommen. Von Schulen bis zu Prothesenzentren oder Wasseranlagen für eine ganze Wüstenregion – dort, wo Kinder Hilfe benötigen, ist der weltweite Wettkampf für den guten Zweck zu finden! Was in 2000 in London klein anfing, gibt es mittlerweile auf vier Kontinenten und in acht Ländern.

Was ist die Charity Week?

Während der letzten 16 Jahre kamen junge Leute aus aller Welt immer wieder zusammen, um die Vision der Unity zu verbreiten und eine Woche gemeinsam Spenden zugunsten von Waisen und bedürftigen Kindern zu sammeln.

Wieso glauben wir so fest an Unity?

Weil es so viele, so verschiedene, so komplexe Probleme und Schwierigkeiten weltweit gibt - und der einzige Weg, diese irgendwie zu überstehen, besteht darin, dass wir zusammen arbeiten.

You are a hero!

Werde Teil der Bewegung und ändere was. Superhelden waren noch nie zuvor so beliebt & haben die Fantasie der Jugendlichen dermaßen in ihren Bann gezogen. Dieses Jahr ist das Motto der Charity Week Superhelden am Beispiel von Marvel Studios, um vom bahnbrechenden Erfolg zu lernen, den sie auf der ganzen Welt hatten. Der Fokus liegt dabei jedoch nicht auf den erfundenen Figuren, sondern darauf, durch diese die ,,wahren'' Helden zu entdecken.

Wir hoffen, dass dieses Motto die Helden des wirklichen Lebens hervor bringt, die weltweit gegen Armut, Ungerechtigkeit & Uneinigkeit kämpfen - seien es die vergessenen Helden unserer Vergangenheit oder die heutigen - die Veranstaltungen organisieren, Geld spenden oder versuchen, unter den schwierigsten Umständen zu überleben.

Wir wünschen dir das Beste für all deine Mühen, mehr Unity in unsere Communities zu bringen, sowie natürlich all den Segen, wenn wir unsere Kräfte vereinen. #UniteOurPowers


Hast Du Fragen?

 Dein Ansprechpartner

Salman Sagir

Du Hast Fragen oder Anregungen? So kannst Du mich erreichen: