CHARITY WEEK


Seit 17 Jahren kommen Menschen aus der ganzen Welt zusammen, um sich für die Vision der Einheit einzusetzen und eine Woche lang gemeinsam Spenden für Waisenkinder und Kinder in Not zu sammeln. Warum glauben wir so fest an die Einheit?

Weil die Probleme und Schwierigkeiten, mit denen wir alle auf der Welt konfrontiert sind, so zahlreich, so vielfältig und so komplex sind, dass wir nur dann eine Chance haben, sie zu überwinden, wenn wir zusammenarbeiten. #WeAreOneBody #CW2021 Unter www.charityweek.com/projects kannst du mitbestimmen, welche Projekte nicht nur mit dem Geld, das du spendest, sondern mit ALLEN Geldern, die in der Charity Week weltweit gesammelt werden, unterstützt werden.

Erfahre mehr über die Charity Week hier, und nimm per E-Mail Kontakt mit uns auf:

TOP TEILNEHMER


TEILNEHMER NACH BUNDESLAND


10.000 SCHRITTE CHALLENGE


Könnt ihr 7 Tage lang 10.000 Schritte pro Tag gehen, joggen oder laufen?

Wir alle wissen, dass wir täglich 10.000 Schritte gehen sollten, aber wie viele von uns erreichen dieses Ziel tatsächlich, wenn wir von zu Hause aus arbeiten und Urlaub machen?

Beginn also mit einer neuen Gewohnheit und nimm an der Charity Week 10.000 Schritte-Challenge teil und schließe dich Tausenden in ganz Deutschland an, die ebenfalls Schritte machen, um das Leben von Kindern weltweit zu verbessern! Alles, was du brauchst, ist ein gutes Paar Laufschuhe (und vielleicht einen Regenschirm!), und schon bist du auf dem Weg zu deinen 10.000 Schritten!

WIE FUNKTIONIERT ES?


 

Anmelden zur Challenge

Erstell deine Charity Week Seite und sag ja, wenn du gefragt wirst, ob du an der 10k a Day Challenge teilnimmst.

Los geht's: Starte deine Schritte

Schnapp dir deine Schuhe und fang an, deine Schritte zu verfolgen

Protokolliere deine Schritte

Aktualisiere deine Seite mit deinen Schritten für den Tag

Teile deine Spendenaktion

Bitte deine Freunde und Familie um Spenden

Lass uns gemeinsam herausfinden, wie viele Millionen Schritte wir als Gemeinschaft in dieser Charity Week machen können, während wir gleichzeitig Schritte dahin machen, Leben zu retten!

Klicke hier, um alle Tipps und Ressourcen zu finden, die du für deine 10000 Schritte-Challenge brauchst.