Ehrenamt

Wir suchen Dich! 

Ehrenamt bei Islamic Relief

In einem jungen, engagierten Team macht es Spaß, aktiv zu sein. Vor allem dann, wenn alle ein gemeinsames Ziel verfolgen: Menschen zu unterstützen, die Hilfe benötigen.

Über folgende drei Bereiche kannst Du Dich ehrenamtlich bei uns engagieren:

Volunteer-Programm

Du möchtest Dich gern ehrenamtlich engagieren und kannst Dich mit den Werten von Islamic Relief identifizieren? Dann bist Du in unserem Volunteer-Programm genau richtig! Ab März starten wir unsere neue Seminarreihe mit den Themen Eventmanagement, Teambuilding, Rhetorik und Leadership. Wenn Du dabei sein willst:


 Engagement

Du kennst Islamic Relief bereits oder warst vielleicht sogar auch schon bei einer Veranstaltung von uns? Nun möchtest Du Islamic Relief gerne unterstützen oder bei einer Aktion mitmachen? Oder möchtest Du die tägliche Arbeit in einem unserer Büros unterstützen, um unsere Arbeit kennenzulernen?


Fundraising

Fundraising ist ein wesentlicher Bestandteil der Arbeit von Islamic Relief. Die gesammelten Spenden sollen Menschen in Not auf der ganzen Welt das Leben erleichtern. Auch Du kannst Teil des Fundraising-Teams werden und mit dem Spendensammeln beginnen. 

 

Deine Vorteile

 

 Menschen auf der ganzen Welt das Leben erleichtern

 

 Persönliche Fähigkeiten und Kompetenzen entwickeln

 

 Teil der Islamic Relief-Community sein

 

 Teil eines großen Netzwerks sein und neue Kontakte knüpfen

Auch Du kannst ein Teil davon sein!

Was unsere Volunteers sagen...

Du hast Fragen?

Hi, mein Name ist Loai, Volunteer-Manager von Islamic Relief. Falls Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne bei mir melden! Klicke auf den blauen Kontakt-Button rechts unten und schreibe mir eine Nachricht. Ich melde mich dann umgehend bei Dir.

Got Social Media?

Folge uns auf Social Media ( Facebook, Instagram und Twitter), um aktuelle Kampagnen und Infos zu erhalten!