Wie wirst Du Dein Eid-Fest verbringen?

Kommentar schreiben

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (4)

  • Alaettin Ari
    am 20.05.2020
    Salam alekuyum mit meine kinder und
    Familie insahllah
  • saada
    am 19.05.2020
    inşallah werden wir das Zuckerfest mit der Familie verbringen. Es gibt leckeres zu essen und viel zu erzählen, besonders in der jetztigen Zeit. Ein weinendes und eib lachendes Auge erwarten mich immer zum Ende des Ramadan. Wir freuen uns sehr auf das Fest und sind dankbar das es uns allen hier gut geht Alhamdullilah. ♥️
  • Alper
    am 19.05.2020
    Selamunaleykum, so Gott will mit meiner Familie in der Heimat.
  • S.B.
    am 19.05.2020
    Dieser Ramadan war ein großer Segen für uns alle. Eid im kleinen Kreise zu feiern macht einfach viel mehr Spaß und sorgt für weniger Ärger mit Essen und Verschwendung. Was ich geplant habe sind DIY Dekorationen für das Heim nach Bastelanleitungen. Wenn man noch Reste von dem Iftar hat muss man noch nicht mal kochen. Ich möchte diesen Ramadan bewusst zelebrieren und daraus kein Konsum-Fest machen. Wir haben während der Kontaktsperre gelernt, dass wir durchaus auf vieles verzichten können und diese Gewohnheit möchte ich beibehalten. Keep it simple! Quality time over quantity!